Multimedia
Create an Account

Dr. Martin Erdmann

Ich lade jeden Freund des Verax Instituts ein, sich bei dieser App anzumelden. Um dies tun zu können, sendet mir bitte eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit eurem Namen, eurer Adresse und Mobiltelefonnummer; diese Angaben muss ich zuerst ins „Learnistic“-System eingeben. „Learnistic“ ist der Name der Firma, die die App zur Verfügung stellt. Dann bekommt ihr von Learnistic eine automatisch zugesandte Nachricht, wie man sich anmelden kann. Einfach den Anweisungen folgen. Leider ist alles in Englisch; wenn ihr nicht weiterkommt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich hoffe sehr, dass ihr euch anmeldet. Ihr werdet großen Gewinn von den erklärenden Informationen des Verax Instituts haben!

Verax Institut App