Empfehlungen
Create an Account
M.Keiser

Markus Keiser, Geschäftsführer

“Martin Erdmann hat durch jahrelange Erfahrungen und einem enormen Fundus an Wissen und Kenntnissen wesentliche Probleme in der christlichen Welt, insbesondere im Neo-Evangelikalismus, aufgegriffen und analysiert.“

 
B.Gsell

Beate Gsell, Journalistin

"Martin Erdmann ist mir in allen theologischen und geistlichen Fragen eine grosse Stütze. Seine Hintergrundinformationen zu Trends sind sehr wertvoll. Seine Texte sind eine unerlässliche Informationsquelle."

 
H.W.Deppe

H. Werner Deppe, Verleger

“Wir brauchen heute dringend Männer, die mit ihrer biblischen und theologischen Kompetenz, geistlichem Unterscheidungsvermögen und Durchblick in Geistesgeschichte und Zeitgeschehen eine unschätzbar wertvolle Orientierung bieten. Deshalb bin ich für das Verax Institut und dem Dienst von Martin Erdmann sehr dankbar und möchte dieses Werk von Herzen empfehlen und fördern.“